Der Rezeptionsbereich ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Unsere qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gewährleisten einen repräsentativen Auftritt. Denn Ihre Unternehmenskultur steht für uns im Zentrum: Wir verkörpern, worauf Sie Wert legen – mit Professionalität.

Breites Leistungsangebot

Unser Angebot an Empfangs- und Rezeptionsdienstleistungen umfasst:

  • Empfang und Betreuung von Kundinnen und Kunden sowie Gästen vor Ort
  • Professioneller Telefonservice
  • Reservation und Betreuung von Konferenz- und Meeting-Räumen
  • Verwalten und Erstellen von Zutritt-Badges
  • Post- und Kurierservice
  • Materialbestellungen
  • Kundenspezifische administrative Tätigkeiten
  • Bewirtschaften von Parkplätzen
  • Erbringen von Druck- und Scan-Dienstleistungen
  • Organisieren von Catering und Snacks
  • Betreiben und Pflegen von Kaffee- und Snack-Automaten
  • Rekrutieren und Ausbilden von Empfangsmitarbeiterinnen und -mitarbeitern

Qualifiziertes Personal

Um die Zufriedenheit mit den Leistungen sicherzustellen, arbeiten wir mit bewährten Qualitätssicherungsmethoden. Zudem schulen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter regelmässig. Sie verfügen über:

  • Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität
  • Fachliche Ausbildung
  • Langjährige Erfahrung
  • Gute Umgangsformen
  • Kultiviertes Auftreten
  • Mehrsprachigkeit
  • Einsatzbereitschaft

Möchten Sie mehr erfahren?

Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Erstgespräch. Danach entwickeln wir aufgrund Ihrer Bedürfnisse ein Gesamtkonzept für Ihren Rezeptionsbereich.

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