Kompetenz, die Vertrauen schafft

Wir bieten ein umfassendes Spektrum an Facility-Dienstleistungen an: Von Analysen und Expertisen, über Konzepterstellung, Budgetierung und Monitoring bis hin zu Optimierung und Qualitätssicherung. Es ist unser Ziel, qualitativ hochstehende Leistungen, termingerecht und zu marktgerechten Preisen zu erbringen.

Dabei arbeiten wir mit modernsten Methoden, Technologien und Geräten, wobei ökologische Aspekte eine grosse Rolle spielen. Digitalisierte Prozesse gewährleisten effizientes Arbeiten.

Unser Dienstleistungsspektrum erweitern und optimieren wir ständig. Wir beschaffen die aktuellsten Informationen und überwachen die neuesten Trends in der technologischen Entwicklung.

Langfristige und vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen

Von Anfang an stehen unsere Kundinnen und Kunden und deren Ansprüche und Wünsche im Mittelpunkt. Mittels einer persönlichen Herangehensweise erarbeiten wir optimale Lösungsansätze.

Wir bauen langfristige Partnerschaften auf. Dies erreichen wir durch offene Kommunikation und eine auf gegenseitiges Vertrauen basierende Zusammenarbeit.

Das Unternehmen

Die Firma Swiss Facility Dienstleistungen wurde in 2011 gegründet. Unser seriös aufgestelltes, agiles Unternehmen mit Standorten in den Kantonen Zürich, Zug und Aargau konnte sich durch erstklassige und zuverlässige Dienstleistungen einen guten Ruf und eine zufriedene Stammkundschaft aufbauen.
Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch eine internationale und multikulturelle Ausrichtung. Wir pflegen eine wertschätzende Betriebskultur und setzen auf langfristige, vertrauensvolle Anstellungsverhältnisse. Dadurch gewährleisten wir stabile Leistungen und hervorragende Ergebnisse.